4. Spieltag vs ds!

Das Spiel gegen den Mitfavoriten der Liga stand auf dem Plan.
Man fing vorsichtig an um kein Fehler zu machen im ersten Durchgang der WCP1 die 2 mal gespielt wurde.
Doch es sollte nicht lange dauern bis ds den ersten CAP machte. Man lag das erste Mal in der Saison im Rückstand. Mit der neuen und ungewöhnlichen Situation kamen die Spieler um Kapitän "smove" Anfangs nicht so wirklich zurecht und rannten immer wieder an der Flagge von ds vorbei. Doch dann ging alles ganz schnell. Innerhalb von 5 min. wendete sich das komplette Spiel und es Stand 4-1 für die Hausherren.
"Das nenn ich ein Comeback" gab meskalin nach der Map von sich

Im zweiten und letzten Durchgang gab es nur ein Ziel: 20 min. voll Gas und mit 3 Punkten die Arena verlassen!
Doch man traf auf sehr Defensiv eingestellte ds'ler, die wohl von dem Comeback zu sehr geschockt waren.
Der Flagroom, der mit 4 Verteidiger gefüllt war wandelte sich zum PANIC-ROOM der Angreifer von 2F. Im Minuten-Takt versuchte man das unmögliche möglich zu machen.
Durch die Wut über diese Spielweise des Gegners ging die Konsentration der Spieler in den Keller und man entdeckte nicht die 30sec. wo die Flagge von DS unbeschützt ruhte. Ein Fehler, ein CAP für ds, die danach ihren PANIC-ROOM mit 5 Verteidiger aktivierten! "Ich bin sauer auf jeden einzelen von uns. Wir verstanden es nicht unsere Spielweise im zweiten Durchgang aufzuzwingen, wobei wir ende des ersten Durchgangs voll in unserem Elemt waren." äußerte sich smove nach dem Spiel.

Somit nahm jeder ein Punkt mit in die Tabelle.
Für 2F heisst es nun den 3. Spieltag vs. DL nachholen und gewinnen sowie die letzte Partie gegen PROST um am Ende Punktgleich mit ds zustehen. Dann zählt die Flaggendifferenz, wo wir jetzt schon mit 29 (einem Spiel weniger) vor ds (14) stehen.

Aktuelle Tabelle <----

Man darf also gespannt sein...

Vorstand - 21.11.2008 13:47

Comments

No comments yet.

Form

Write a comment