toofast-clan.eu hat face gecheckt!

Heute Mittag hielt der Clan zu diesem Anlass eine Pressekonferenz, bei der erstmals neben den neuen Partnern auch alle Spieler anwesend waren. Mit einem Sekt-Empfang begrüßte die Geschäftsführung persönlich alle Gäste.
Die Spieler, welche anschließend eine Autogrammstunde abhielten, standen für Fragen und Antworten bereit.
Ein Buffet wurde von unserem Sponsor Metzgerei-KOPF aufgebaut, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die neuen Partner stellten sich sehr zufrieden dem Clan gegenüber.

"Ich bin froh, dass wir die neue Seite online haben. Jetzt habe ich meinen Kopf frei und kann mich mit meinen Jungs komplett auf Quakelive konzentrieren", äußerte sich Kapitän smove, der zusammen mit fReady (Clan-Lehrling und verantwortlich für das Design) mit der kompletten Umsetzung der Seite zutun hatte.

"Eine neue Seite war zwingend erforderlich um den Ansprüchen der Sponsoren und Partner gerecht zu werden.", gab ein zufriedend wirkender Vorstand von sich.

Zum Spielbetrieb des Teams äußerte sich phyo wie folgt:
"In der BIBS-Liga steht noch ein letztes und wiedereinmal entscheidendes Spiel gegen die Shemales-Crew aus. Die Playoffs sind aber auch so schon sicher."

"Mit der letzten Kuh3Liga Saison und der laufenden BiBs-Liga Saison bin ich sehr zufrieden. Wenn wir so weiter machen, können sich manche Top-Teams in der aktuell laufenden Clanbase Saison warm anziehen!" - fügte Fragmaster hinzu.

Das Team fiebert also dem Sommer entgegen, um die wohlverdienten Blutwürste auf dem Grill genießen zu können. Bevor alle in einen kurzen und verdienten Urlaub geschickt werden, bedankt sich das gesamte Team bei allen mitwirkenden Personen.

Wann genau wieder die Tore für die Ligen geöffnet werden steht noch nicht genau fest. Sicher ist aber, dass davor ein Bootcamp geplant ist.

Schüss und trinkt nicht soviel Cola!

Neuheiten der Seite:
- Neues Design + neuer Unterbau
- Verbesserte News und Kommentarfunktion (Spamschutz etc.)
- Ausführliche Auflistung aller Matches
- Ausbau der File Section (wird noch weiter ausgebaut)

Weitere Verbesserungen werden noch folgen.

Aktuelles aktives Lineup:
Fragmaster, phyo, mps, nhsb, ibo, smove

Weitere Infos:
Interne Links aus älteren News können teilweise nicht mehr funktionieren.
Sollten Fehler auf der Seite auftreten könnt ihr Kapitän smove im IRC Kanal des Teams kontaktieren: #tooFast

Vorstand - 24.05.2010 14:42

Comments

nubed

nerdface - 24.05.2010 18:51

wehn

smove - 24.05.2010 19:20

TOLL TOLL SUPER TOLL
SCHÖN toll... :D

Vorstand in Ruhestan - 24.05.2010 21:23

Kleines Hündchen, was denkst du? ... SUPER TOLL !

Danse Gooshers - 26.05.2010 15:20

jude

wehn - 07.08.2010 18:21

in q4 is def not def mid is def too and off must help def.

power3 - 08.08.2010 22:53

Form

Write a comment